Diplom für Marie Müller

Home / Blog / Diplom für Marie Müller
Diplom für Marie Müller

Wo erhalte ich eine Haarfarbe, die zu mir passt? Ist mein Friseur ein Farbexperte?  Während eines fünftägigen Intensiv-Trainings zum Thema Haarfarbe im Wella Studio Düsseldorf konnte Marie Müller unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie, je nach Typ, richtig gut umsetzt werden kann. Und nicht nur das. Mit modernsten interaktiven Lernmethoden gaben Wella Trainer beim Master of Color Seminar ihr Wissen nachhaltig weiter. So wurden unterschiedliche Farbtechniken und –dienstleistungen erarbeitet, das Produktwissen geschult und individuelle Lösungswege für Spezialfälle weitergeben. Im intensiven Austausch mit Kollegen konnte Marie ihre Farbexpertise erweitern und fachlichüber sich hinauswachsen.